Richard Graf - Ihr Coach

Gut beraten ist, wer richtig handelt.

Täglich sind wir, beruflich wie privat, mehr oder weniger schwierigen Entscheidungsprozessen unterworfen und zum Handeln aufgefordert. Ist es nicht auffällig, wie viel wir wissen und wie wenig wir davon umsetzen? Wir bemühen uns, das jeweils Richtige zu tun. Wenn es gelingt, das Richtige richtig zu tun und wir ein gutes Ergebnis erreichen, entsteht das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Dieses ist durch nichts zu ersetzen. Freude und Begeisterung sind ein wichtiger Baustein für eine gute Lösung und dauerhafte Veränderung.

Woher kommt dieses zielsichere Gespür? Wie entsteht der überlegene „Instinkt“ und der Mut für den richtigen Schritt, verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen sicher zu treffen?

Meine Herangehensweise unterscheidet sich insofern von üblichen Coaching-Methoden, als dass ich stets die Emotionen und das Gefühl mit einbeziehe. Dauerhafte Zufriedenheit und tragbare Lösungen finden wir nur, wenn wir lernen, Emotionen und Gefühle in unser Handeln bewusst mit einzubeziehen.

"Richard Graf ist authentisch. Sie bekommen Echtes für Echtes."